Das bin ich

Ich komme aus dem Magazin-Journalismus.
Vom Männermagazin Playboy über das Peoplemagazin BUNTE und die Frauen-
magazine Cosmopolitan, myself, freundin und DONNA bin ich jetzt beim Corporate Publishing für BMW, BAYER und LINDE angekommen
– und weiter aufgeschlossen für alles! Blindtext zur Erzeugung von Leerzeilen Blindtext zur Erzeugung von Leerzeilen Blindtext zur Erzeugung von Leerzeilen

Dabei kann ich Sie unterstützen

Recherche und Beschaffung von Fotos und Illustrationen für die optische Gestaltung Ihrer Publikation – zielgruppenorientiert, na klar!
Organisation und Betreuung von Fotoproduktionen, von der Idee über das Booking des kreativen Teams bis hin zur Abrechnung – gelernt ist gelernt!
Neuentwicklung und Relaunch – sind für mich die spannendsten Aufgaben.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam

Das bringe ich mit

Ich bin sowohl Teamplayerin als auch Individualistin und recherchiere, plane oder organisiere in meinem Homeoffice. Neben dem Daily Doing schaffe ich einen Relaunch und bin verschwiegene Undercover-Spezialistin bei Neuentwicklungen.
Ich übernehme gerne Verantwortung – sowohl für Inhalte als auch fürs Team.
Ich bin flexibel, belastbar und habe ein souveränes Auftreten – Dank langjähriger Berufserfahrung.

Kontakt

Tel.: +49 171 1964598
info[at]alexandraromero.de
© 2017 Alexandra Romero Bildredaktion. All Rights Reserved. Designed By buske-grafik